Inserat online seit: 3 August
Beschreibung
Die Gesundheitsbranche bietet ein vielfältiges Umfeld für Marketing-Professionelle, die sich auf den Bereich der Fussorthopädie spezialisieren möchten.
Ihre neuen Herausforderungen
Verantwortlichkeiten
* Erstellung, Umsetzung und Erfolgskontrolle des Marketingplans, der Budgets und aller Maßnahmen (bspw. Social-Media, Gewinnspielaktionen, Fachhandelsaktionen, PR-Maßnahmen, Anzeigenschaltungen).
* Organisation, Begleitung sowie inhaltliche Verantwortung von Tagungsinhalten, Workshops und Schulungen einschließlich der Erstellung von Vertriebsunterlagen.
* Pflege und Aktualisierung von Werbemitteln für den Sortimentsbereich Fussorthopädie (Print, Digital, Giveaways...).
Um unsere Ziele zu erreichen
Wir suchen nach:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Marketing, Kommunikation oder Medien.
* Fundiertes Wissen bzgl. integrierter Marketingkampagnen und idealerweise bereits erste Erfahrung in der Steuerung multiplen Rollouts.
* Hohe Eigenverantwortung und Freude daran, Themen ganzheitlich zu bearbeiten und weiterzuentwickeln.
* Kommunikations- und umsetzungsstarker Teamplayer mit Hands-on Mentalität und ausgeprägtem digitalen Verständnis.
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
* Bereitschaft für Dienstreisen (z.B. Teilnahme an Kongressen und Tagungen oder Betreuung von Messeauftritten).
Viel mehr als nur eine Beschäftigung
Ein längerfristiger Arbeitsplatz innerhalb einer wachsenden Branche, die Ihre Entwicklung unterstützt.