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Mitarbeiter (m/w/d) verwaltung und organisation standort: luckenwalde

Luckenwalde
DIS AG
Verwaltung
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Zur Unterstützung der Sachmittelorganisation und Verwaltung in Luckenwalde suchen wir eine gewissenhafte und zuverlässige Persönlichkeit. Es erwartet Sie ein vielseitiger Aufgabenbereich mit administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.

Benefits Work-Life-Balance

1. Zusätzliche Urlaubstage
2. Sabbaticals oder unbegrenzte Urlaubstage


Gesundheit und Wohlbefinden
3. Betriebliche Krankenversicherung (z. B. Zahnzusatz, Sehhilfen)
4. Mental-Health-Angebote (z. B. Coaching, Psychologische Beratung)
5. Fitness- oder Sportprogramme (z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio)
6. Gesundheitsvorsorge (z. B. betriebsärztliche Betreuung, Impfprogramme)


Finanzielle Anreize
7. Attraktive Gehälter und regelmäßige Gehaltserhöhungen
8. Leistungs- oder Erfolgsprämien
9. Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberanteil
10. Zusätzliche Zulagen, wie Fahrtkosten- oder Essenszuschüsse


Weiterbildung und Karriere
11. Individuelle Weiterbildungsbudgets
12. Coaching- und Mentoring-Programme
13. Karrierepfade mit internen Beförderungen


Arbeitsumgebung und Kultur
14. Modern ausgestattete Büros und ergonomische Arbeitsplätze
15. Kostenlose Snacks, Getränke oder sogar Mahlzeiten
16. Vielfältigkeit und Inklusion (z. B. interkulturelle Teams, LGBTQ+-Initiativen)


Zusätzliche Benefits
17. Technische Ausstattung zur privaten Nutzung (z. B. Laptop, Smartphone)
18. Kinderbetreuung oder Zuschüsse zu Kita-Kosten
19. Firmenwagen oder Jobrad-Programme
20. Corporate Benefits (Rabatte bei Partnerunternehmen)

Ihre Aufgaben

21. Verwaltung und Pflege von bankinternen Arbeitsanweisungen sowie Bearbeitung externer Anweisungen
22. Sachmittelorganisation inklusive Angebotsmanagement, Bestellung, Lieferkontrolle und Reklamationsbearbeitung
23. Verwaltung und Steuerung der Geldausgabeautomaten-Bestückung sowie der zentralen Postverwaltung
24. Pflege des Kompetenzsystems im Bankenanwendungsverfahren "agree BAP" und Verwaltung der Kartensysteme
25. Überwachung und Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie Schadensfällen

Ihr Profil

26. Abgeschlossene Bankausbildung (IHK) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
27. Erfahrung im kaufmännisch-administrativen Bereich, idealerweise in einer Bank oder Finanzdienstleistung
28. Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
29. Eigenständige, flexible und teamorientierte Arbeitsweise
30. Offenheit für Weiterbildung und neue fachliche Qualifikationen

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