Was du bei uns bewegen kannst:
* Planen, Umsetzen, Analysieren, Optimieren und Reporten von OM-Kampagnen
* (Weiter-)Entwicklung von KI-Prompts für die Optimierung von Kampagnenplanung und -reportings
* Strategische Entwicklung und operative Umsetzung neuer Media-Strategien wie Brand Awareness u. Conversion (Kanäle, KPIs, Best Practices)
* Kontinuierliche Weiterentwicklung von D2C Best-Practices in Media und Optimierung von allgemeinen Media-Aktivitäten durch D2C-Learnings
* Unterstützung bei der Entwicklung von crossmedialen Messmethoden für eine bessere Mediaplanung und -analyse
Was du idealerweise mitbringen solltest:
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing
* Sehr gute analytische Fähigkeiten und Anwenden von Testing-Verfahren
* Operatives Multi-Kanal-Verständnis
* Strategisches und innovatives Denken
Was wir dir bieten:
* Flexibilität: Doping für deine Freizeit – Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten & 30 Tage frei
* Wolfferia: Essen macht glücklich – Täglich frische und ausgewogene Küche in unserem Werksrestaurant
* Sport & Events: Erlebe den Wolffspirit – Rennradausfahrten, Kochevents, Weihnachtsmarkt & Co.
* Vereinbarkeit: Family first – Beratungsangebote & Co. vom Viva Familienservice, Chance auf einen Platz in der KiTa „Werksgarten“ direkt um die Ecke
* Fort- & Weiterbildung: Lebenslanges Lernen – Sprachkurse, Seminare, E-Learnings, Knowledge Sessions & Co.
* Mobilität: Mobil on the road – JobRad, JobTicket, E-Ladesäulen & kostenlose Parkplätze
* Vergünstigungen: Macht nicht nur Schnäppchenjäger glücklich – Rabatte auf unsere Produkte & Corporate Benefits
* eSpace: Moderner (Co)Working-Space, freie Hardwarewahl & den besten Kaffee der Stadt