Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Mitarbeiter Koordination Deutschland (m/w/d)
Als kaufmännischer Allrounder mit dem Blick für das „große Ganze“ sorgen Sie im Hintergrund für reibungslose Prozessabläufe in unseren spezialisierten Fachabteilungen und stellen somit den Erfolg unseres Unternehmens sicher. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unserer Abteilung Koordination international!
Spannende Projekte
Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der Geschäftsführung
Begleitung & Controlling von abteilungsübergreifenden Arbeitsprozessen
Unterstützung und Coaching der Kollegen
Aufbau und Weiterentwicklung von Tools im Rahmen internationaler Projekte
Vertragsprüfung (z.B. Miet-, Kauf- und Dienstleistungsverträge)
Aktualisierung von Dokumenten
Reporting an die Geschäftsleitung
Ihre Leidenschaft für Immobilien
kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Kaufmann-/frau für Büromanagement etc.) bzw. eine vergleichbare Qualifikation
Schnelle Auffassungsgabe, analytische und strukturierte Arbeitsweise
Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)
Freude an abteilungsübergreifenden Fragestellungen
Englischkenntnisse (von Vorteil)
Sind Sie neugierig?
Stellen Sie sich gerne bei uns vor und senden Ihre Bewerbung an jobs@saller-bau.com. Wir freuen uns auf Ihr Profil!
Saller Unternehmensgruppe
Stefanie Klima
Tel.: 03643/8674-166
E-Mail: jobs@saller-bau.com
In der Buttergrube 9
99428 Weimar-Legefeld