Ihre Aufgaben:
* Verwaltung, Organisation und Bestellung von Büromaterialien
* Bestellung und Verwaltung von Schuhen und ggf. Bekleidung für die Fertigungsmitarbeiter
* Administrative Personalthemen wie bspw. Namensänderungen, Adressänderungen, Beantragung Kinderbetreuungszuschuss etc.
* Pflege des internen Ab-/Anwesenheitssystems (Eingabe/Stornierung Urlaub für die Fertigungsmitarbeiter, Erfassung der Mehrarbeit für Gehaltsempfänger, etc.)
* Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen/Montagetätigkeiten
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten (bspw. Vor-/Aufbereitung von Dokumenten, Ausdruck von Dokumenten, Pflege von Listen etc.)
* Ansprechpartner/in für die Betriebs- und Teamleiter sowie für die Fertigungsmitarbeiter
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gute Kenntnisse im Umgang MS Office und HR-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse Englisch
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team
* Spannende Aufgaben