Wir suchen Sie für die Position eines Serviceberaters im Bereich Reifen- und Autoservice.
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Kunden vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeugs
* Übernahme der Warenannahme und -disposition
* Einhaltung reibungsloser Abläufe in allen Bereichen
Ihre Qualifikationen
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Verkäuferisches Geschick
* Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Sichere Anwenderkenntnisse in EDV-Anwendungen
Voraussetzungen
* Abschluss einer kaufmännischen oder gewerblichen Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel oder Kfz-Fahrzeugtechnik)
Vorteile
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung
* Betriebliche Altersvorsorge
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.