Als erfolgreiches Führungspersonal übernimmst du die verantwortungsvolle Leitung eines 8-köpfigen Teams aus Spezialisten und Assistentinnen. Du bist für die Strategieentwicklung, -umsetzung und Überwachung des Teamergebnisses zuständig.
Das bedeutet:
* Unterstützung bei der Entwicklung von strategischen Zielen
* Regelmäßige Bilanzschluss und Projektüberprüfung
* Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen für das Team
* Einbindung der Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse
Außerdem bist du verantwortlich für eine umfassende Kundenbetreuung. Dies umfasst:
* Proaktive Ansprache von Kunden zur Beratung
* Support bei komplexen Fragen rund um gewerbliche sowie private Themen
* Betreuung von Kundenbeziehungen und Empfehlungsmanagement
Wenn du führungserfahren und vertriebsstark bist, motivierst du dein Team und bringst deine Ideen ein. Wenn du dich gut mit Menschen verstehst, schaffst du klare Ziele und gibst regelmäßig Feedback, damit alle auf Kurs bleiben. Als Vorbild und Mentor repräsentierst du die Sparkasse und begleitest gezielt Weiterbildungsmaßnahmen.