Performance Marketing Specialist (m/w/d) Die Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (DMRZ.de) ist ein führender Anbieter für Abrechnung, Branchensoftware und Services im Gesundheitswesen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Product Marketing Specialist (m/w/d) - Cloudbasierte Software im Gesundheitswesen in Festanstellung.
Planung, Umsetzung und Optimierung zielgerichteter Performance-Kampagnen (insb. Google Ads, Meta Ads, LinkedIn, Display)
Zusammenarbeit mit Content Creation, Design und Vertrieb, um unsere Zielgruppen mit relevanten, wirkungsvollen Botschaften zu erreichen
Mehrjährige Berufserfahrung im Performance Marketing
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing bzw. eine vergleichbare Qualifikation
Ausgeprägtes analytisches Denken, KPI-Verständnis und die Fähigkeit, Daten in Handlungsempfehlungen zu übersetzen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine individuelle, strukturierte Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback sowie Förderung durch unser Mentorenprogramm
Individuelle und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. ein persönliches Weiterbildungsbudget von 4.500 € jährlich und 6 zusätzliche Urlaubstage für Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit von Mobile Office sowie 30 Urlaubstage pro Jahr
Gemeinsam Erfolge feiern bei Teamevents
Anschreiben, Lebenslauf mit kurzer Tätigkeitsbeschreibung, Abschluss- und Arbeitszeugnisse, Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Eintrittstermin.
Anschreiben, Lebenslauf mit kurzer Tätigkeitsbeschreibung, Abschluss- und Arbeitszeugnisse, Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Eintrittstermin.