Ihre Aufgaben:
* Abrechnung der Reisekosten der KVWL-Mitarbeiter*innen
* Betreuung des Zeitwirtschaftssystems
* Erfassung von Fehlzeiten inklusive der Prüfung von Lohnfortzahlungen
* Urlaubsberechnung
* Telefonische und persönliche Beratungsgespräche zu den Themen Mutterschutz, Elternzeit, Urlaub und Gleitzeit
* Bearbeitung von Anträgen für das JobRad
* Bearbeitung von Arbeits- und Wegeunfällen in Zusammenarbeit mit der Berufsgenossenschaft
* Mitwirkung bei der Abstimmung von Buchungslisten
* Weitere allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Bearbeitung von Reisekosten im öffentlichen Dienst
* Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Genauigkeit und Zahlenaffinität
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Word und Excel
* Gute Auffassungsgabe sowie Freude an eigenverantwortlicher und teamorientierter Arbeit
Wir bieten:
* Krisensicherer Arbeitgeber in der Zukunftsbranche Gesundheit
* Work-Life-Balance durch Gleitzeit und Mobile Work Optionen, Home-Office
* Individuelles Onboarding
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge, vollständig arbeitgeberfinanziert
* Vermögenswirksame Leistungen
* Arbeitgeberzuschuss für ÖPNV-Tickets
* Corporate Benefits
* Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Beste Erreichbarkeit mit ÖPNV und ausreichende Parkmöglichkeiten
* Eine ausgezeichnete, durch die KVWL geförderte, Kantine
* Kostenlose Getränke
* Option auf Kinderbetreuung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen online über bis zum 10.10.2025. Geben Sie dabei auch Ihren Gehaltswunsch sowie Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin an.
Bewerbungsmöglichkeit
Bitte beziehen Sie sich auf die Ausschreibungsziffer 2025-115. Ihre Ansprechpartnerin für Fragen: Ricarda Than, Tel.: 0231/9432-3142