Als Service Agent wirst du Teil eines internationalen und dynamischen Teams an einem der größten Flughäfen Europas.
Weiterhin ist es deine Aufgabe, Menschen mit beeinträchtigter Mobilität zu unterstützen und ihnen ein offenes Ohr und eine helfende Hand zu schenken. Dazu benötigst du Einfühlungsvermögen, ein offenes Wesen und ausgeprägte soziale Kompetenzen.
Mit deinen Deutsch- und Englischkenntnissen, sowie deiner grundlegenden Kenntnis gängiger PC-Programme bist du bestens vorbereitet, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein.
Der Schichtdienst ist für dich kein Problem, da du dich wohl fühlst, wenn du abwechslungsreiche Einsätze übernehmen musst.
In diesem Beruf erwarten dich viele Herausforderungen, aber auch vielfältige Möglichkeiten zum Wachstum und zur Weiterentwicklung.
Von fairem Gehalt bis hin zu einer unbefristeten Anstellung kannst du auf eine Vielzahl von Vorteilen zählen.
Außerdem bekommst du Zugang zu unseren Mitarbeiterangeboten über Corporate Benefits, wie Sommerfesten und Weihnachtsfeiern.
Dieser Job ist perfekt für jemanden, der Spaß an neuen Herausforderungen hat, kommunikativ und flexibel ist und sich im Team wohlfühlt.