Stellenbeschreibung
PERMACON ist gern Ihr persönlicher Wegbegleiter! Sie bevorzugen den Direkteinstieg ? Unser Auftraggeber, ein Telekommunikationsdienstleister, sucht zur Verstärkung in Vollzeit in Berlin-Schöneberg und stellt im Rahmen der Personalvermittlung ein: Kundenberater (m/w/d) Ihre Aufgaben als Kundenberater (m/w/d) in der Bestandskundenbetreuung Telefonischer Ansprechpartner für Bestandskunden einer Versicherung Beratung zu Fragen und Anliegen rund um das Thema Versicherungen Ermittlung von Absicherungslücken Angebotserstellung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Bürokraft (m/w/d) – ideal auch für Quereinsteiger (m/w/d), Wiedereinsteiger (m/w/d) oder Rentner (m/w/d) Erste Berufserfahrung als Telefonist (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d) oder Call Center Agent (m/w/d) wünschenswert Eintrag freies Führungszeugnis und Schufa Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Hohe Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein Ihre Perspektive Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/Homeoffice (50% - nach Einarbeitung) Gehaltspaket 2.513 EUR je nach Branchenerfahrung Jährliche Tantieme bei Erreichen der Unternehmensziele Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblichen Altersvorsorge Erfolgsabhängiger Bonus Deutschland-Ticket Mitarbeiterrabatte Ihre Ansprechpartner Adrian Arndt Svenja Tamme Alan Frazer Tel: 030 22 66 79 30 Mail: Berlin@Permacon.de PERMACON GmbH Georgenstraße 22 10117 Berlin Die Vermittlung ist für Kandidat:innen kostenfrei und ohne Vermittlungsgutschein möglich.