Was erwartet dich? Du managst die effiziente, kund:innenorientierte tägliche Arbeit unserer Teams im Service und Verkauf Du prüfst Kundenanliegen, koordinierst mit unseren Serviceberater:innen, erstellst Werkstattaufträge und stellst sicher, dass Servicearbeiten termingerecht abgeschlossen werden Du empfängst Kund:innen vor Ort und am Telefon, berätst freundlich-kompetent zu unseren Dienstleistungen und vereinbarst Termine Du bist verantwortlich für das Kassenmanagement und stellst in Zusammenarbeit mit Kolleg:innen im Service und Werkstattmanagement sicher, dass alle Zahlen korrekt sind Du übernimmst zusätzliche organisatorische Aufgaben, kontaktierst Versicherungen oder gewinnst neue Kund:innen Du unterstützt bei Reklamationen, Hersteller-Rückrufen, berichtest kontinuierlich an das Servicemanagement und trägst Ideen zur Prozessverbesserung bei Was bieten wir dir? Überdurchschnittliches Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Gewinnbeteiligung basierend auf Unternehmensergebnissen und individuellen Boni für bereichsspezifische Optimierungen Regulierte Arbeitszeiten garantieren arbeitsfreie Wochenenden: 40-Stunden-Woche; Kernarbeitszeiten werktags von 8 bis 17 Uhr 30 Tage Jahresurlaub Professionelles Onboarding und interne Aufstiegsmöglichkeiten Offenes Team und Willkommenskultur in einem Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Rücksichtnahme auf private Belange Gut ausgestattete Büros Rabatt auf unsere Fahrzeuge, Fahrzeugteile und Werkstattleistungen; kostenlose Autowäschen in der Waschanlage Zusätzliche Benefits: Gutscheine, Fitnessangebote, Duschen vor Ort, kostenlose Getränke und verkehrsgünstige Lage nahe der A1 sowie zu Bahnhöfen, Supermärkten & Co Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Automobilkaufmann/-frau (m/w/d), Kaufmann/-frau (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast erste bis mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche – idealerweise im Autohaus Du verfügst über IT-Kenntnisse, z.B. Dokumentenmanagementsystem (DMS), CRM und MS Office, idealerweise Erfahrung mit Programmen speziell für den Automobilhandel Du hast Lust auf direkten Kundenkontakt, ein positives, freundliches Auftreten, eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Du gehst die Dinge mit der richtigen Mischung aus Ruhe und Verantwortungsbewusstsein an, trägst hilfreich und proaktiv zur Teamarbeit bei – und machst so einen Top-Start