Berufliche Herausforderung für Ambulante Pflege
Als Leistungsträger im Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern aktiv und beschäftigen über 9.000 engagierte Kolleginnen und Kollegen. In einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeitest du an der Entwicklung von Softwarelösungen, die den Patienten und deren Pflegenden das Leben erleichtern.
Aufgaben
Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen: Du bearbeitest und löst Supporttickets eigenständig und dokumentierst sie ordnungsgemäß.
Direkter Austausch mit Kunden aus der ambulanten Pflege: Als Anbieter von Softwarelösungen für soziale und pflegerische Einrichtungen profitierst du von unserer langjährigen Erfahrung und kannst deine Kenntnisse weiterentwickeln.
Freundliche und lösungsorientierte Kommunikation: Bei Kundenwünschen und Beschwerden vermittelst du eine freundliche und lösungsorientierte Atmosphäre.
Aktive Mitwirkung an Produktentwicklung: Du beteiligst dich aktiv an der Weiterentwicklung unserer modernen, webbasierten Pflegelösung und stellst Vorschläge zur Verbesserung.
Maßnahmen zur Reduzierung häufig auftretender Supportanfragen: Du identifizierst Störungen und entwickelst Strategien zur Reduzierung des Supportaufkommens.
Anforderungen
Kompetenz: Du bist kommunikativ, hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (idealweise im Sozial- oder Gesundheitswesen) und bringst Erfahrungen aus der ambulanten oder stationären Pflege mit. Außerdem zeichnest du dich durch Belastbarkeit und Eigenverantwortlichkeit aus, auch bei hohem Arbeitsaufkommen bleibst du ruhiggestimmt.
Kenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um klare Kommunikation mit Kunden und Kollegen zu gewährleisten. Ebenso kennst du moderne, webbasierte Lösungen, insbesondere für die ambulante Pflege, oder hast ein großes Interesse daran.
Vorteile
Work-Life-Balance: Nutze unser Jobbike-Leasing-Angebot, unsere bezuschussten Mitgliedschaften in kooperierenden Fitnessstudios sowie diverse Trainingsangebote, um einen gesunden Lebensstil zu fördern.
Betriebliche Altersvorsorge: Wir bieten dir die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, um deine Zukunft zu sichern.
Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern.
Mobiler Arbeitsplatz: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche remote und drei Tagen vor Ort, um deine Autonomie zu fördern.
Fortbildungsangebote: Wähle individuell passende Fortbildungen, um deine Fähigkeiten stetig zu erweitern.
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, gemeinsam mit Dir die Zukunft im Gesundheitswesen zu gestalten.