Wer wir sind:Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit über25JahrenMarkterfahrungenund mehr als1300zufriedenenKunden. An unseren Standorten St. Wolfgang (bei München), Köln und Bochum entwickeln wir zertifizierte Softwarelösungen für das Gesundheitswesen in den Bereichen Finanzwesen, Material- und Apothekenlogistik, Controlling, Medizincontrolling, ERP sowie Schmerz- und Palliativdokumentation. Am Standort Bochum schaffen wir es u.a., dass die Vernetzung zwischen medizinischem Fachpersonal unterschiedlicher Professionen und die Versorgung von bspw. Schmerz- und Palliativpatient:innen effizienter gelingt. Gemeinsam mit unseren Kund:innen entwickeln wir kontinuierlich neue Softwareprodukte, Datenbanken sowie Umfrage-Tools. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir amStandort Bochumzum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d)Diese Aufgaben erwarten Sie:Prozesse gestalten:Sie priorisieren, klassifizieren und dokumentieren Störungen in einem Ticketsystem. Verantwortung übernehmen:Sie begleiten Neukund:innenprozesse – Mit einer/m erfahrenen Kollegin/en an Ihrer Seite setzen wir auf eine Mischung aus Theorie und frühem „learning by doing“. Kundenorientiert agieren:Sie schulen unsere Anwender in der fachlichen Systemnutzung. Kaufmännisch arbeiten:Sie erstellen Angebote, Verträge, Rechnungen, Datenschutzunterlagen etc. Zukunft gestalten:Sie haben die Chance in der Mitentwicklung und Testung von Neuerungen sowie Qualitätssicherung, um unsere Software stetig weiterzuentwickeln. Variabilität leben:Sie agieren als Schnittstelle zwischen unseren Softwareentwicklern und Kund:innen.Mit diesem Profil können Sie punkten:Sie verfügenaufgrund Ihrer IT-Affinität über ein technisches Verständnis für datenbankbasierte Systeme. Sie punktenmit Support-Erfahrung (vorrangig 1st, 2nd). Sie besitzeneinwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind erfahrenim Umgang mit Ticketsystemen. Sie glänzenmit ausgeprägten Kenntnissen in den Microsoft Office Produkten. Sie arbeitenteamorientiert und selbstständig in einer strukturierten Arbeitsweise. Sie agierenkommunikativ und kundenorientiert. Sie legenDurchhaltevermögen sowie Ehrgeiz an den Tag. Sie weisengute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vor. Quereinsteiger?Machen Sie den ersten Schritt und treten Sie mit uns in Kontakt!Unser Angebot an Sie:Flexibleund kreative Arbeitsbedingungen,mobiles Arbeitenmöglich Engagiertesund lösungsorientiertes Team FamiliäresArbeitsumfeld und ein sehr gutes Arbeitsklima AktiveMitgestaltung und selbständiges Arbeiten KostenfreieKaltgetränke, Tee und Kaffee GemeinsameBetriebsfeiern und Ausflüge Flache Hierarchien Gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeitenbei ex- oder internen Schulungen AttraktiveVergütung Patenprogrammfür einen erfolgreichen Start Großartige Unternehmenskultur, die durch offene Türenschnelle Entscheidungswegeermöglicht 30 TageUrlaubsanspruch WeihnachtsgeldBewerbung:Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der ReferenznummerYF-28298an: kontakt@uhb-software.com uhb Software GmbH Lise-Meitner-Allee 4 44801 Bochum www.uhb-software.com