DU FÜR UNS
* Unterstützung der Projektleiter bei Organisation und Abrechnung der Projekte an unsere Kunden
* allgemeine Büroorganisation (Postbearbeitung, Ablage, Telefonmanagement, allgemeiner Schriftverkehr und Schlüsselverwaltung)
* Abwicklung des Reisemanagements (Buchung von Hotels, Flügen, Mietwägen, etc.)
* Daten- und Archivpflege sowie Führung und Erstellung von Excel-Listen
* Sammlung und Verwaltung von Eingangsrechnungen und Belegen
* administrative Unterstützung bei Themen des Managements und Fuhrparks
* Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen
DEIN PROFIL
* du hast eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* du bist sicher im Umgang MS Office
* du schätzt selbständige, strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise
* du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent, Servicementalität und Teamfähigkeit
* du legst viel Wert auf einen freundlichen und professionellen Umgang mit Kunden und arbeitest stets service- und lösungsorientiert
WIR FÜR DICH
* attraktives Gehaltspaket
* Sonderzahlungen Weihnachten & Urlaub
* betrieblicher Altersvorsorgezuschuss
* vermögenswirksame Leistungen (VWL)
* hochwertiges Werkzeug
* JobRad
* Bereitstellung von Laptop und Handy
* digitale Zeiterfassung
* flexible Arbeitszeiten
* Sportförderung
* Teamevents
* starker Betriebsrat
* Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefit-Programmpartner
* Ein befristeter Arbeitsvertrag bis April 2026(unsere Kollegin geht in Elternzeit)
Kontakt:
Evgenia Almai
evgenia.almai@lantzerath.de
Emil-Hoffmann-Str. 31
50996 Köln