Sie suchen nach einer Herausforderung in der Kundenbetreuung?
Stellenbeschreibung
Beschäftigt werden soll eine Person als Kundenbetreuer/in für unseren Betrieb in Holzminden. Die Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung von in- und ausländischen Kunden, die Abwicklung von Aufträgen und die Erstellung von Angeboten.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Industrie-, Groß- und Außenhandels-, Speditionskaufmann/-frau oder als Fachkraft für Lagerlogistik
* Fundierte Kenntnisse der Auftragsabwicklung im B2B-Geschäft
* Sehr gute Kenntnisse in der Exportabwicklung und der Zollanmeldung
* Gute Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise SAP, und in MS-Office
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Anwenderkenntnisse in Salesforce wünschenswert
Vorteile des Arbeitsplatzes
* Unbefristeter Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
* Klare Strukturen, professionelle Arbeitsbedingungen
* Freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima
* 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bikeleasing sowie Mitarbeiterrabatte
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, bitten wir um Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch und Ihrem möglichen Eintrittstermin.