Wir suchen Dich für unser Team in Hannover als Haustechniker / Elektriker (m/w/d) Die COMRAMO AG ist ein bundesweit tätiges Unternehmen in der IT-Branche. Seit 50 Jahren sind wir auf die Beratung und Betreuung von Softwareanwendungen, Dienstleistungen sowie Cloud- und IT-Lösungen spezialisiert. Wir sind ein starker Partner für innovative Lösungen im Personalwesen, HR Management, IT Services, Financial Solution und Project-Management. Du bist Haustechniker (m/w/d) mit Leidenschaft für Technik und möchtest Dein Fachwissen in einem modernen, zukunftssicheren Umfeld einsetzen? Dein Aufgabengebiet Betrieb, Überwachung und Instandhaltung der haustechnischen Anlagen (Klimatisierung, Lüftung, Sanitär, Elektro) Fehlersuche, Störungsbeseitigung und Reparatur komplexer elektronischer Anlagen und Steuerungen Regelmäßige Inspektionsrundgänge, Wartungsarbeiten und Prüfungen (DGUV) Koordination und Begleiten externer Fachfirmen Monatliches Berichtswesen Teilnahme an der Rufbereitschaft (24/7 – alle 3 Wochen) im Wechsel mit Kollegen Dokumentation von Wartungen, Störungen und Prüfprotokollen Dein Profil Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, wünschenswert Elektriker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit elektrotechnischem Verständnis Gute Kenntnisse in Gebäudeleittechnik, Stromversorgungsanlagen und Klimatisierungssystemen Praktisches, handwerkliches Geschick und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit PC und MS-Office-Paket ist wünschenswert Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Teamgeist Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaften PKW-Führerschein sowie sehr gute Deutschkenntnisse Annehmlichkeiten, die Freude machen! Modernes, helles Bürogebäude mit freundlicher Atmosphäre und einem offenen und wertschätzenden Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team Familienfreundliche Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub; 12. frei Interne und externe Weiterbildungsangebote Abwechslungsreiche Firmen- und Teamevents Betriebliches Gesundheitsmanagement Kaffeebars in den Etagen und wöchentliche Obstversorgung Fahrrad-Leasing (BusinessBike) Krankengeldzuschuss und vermögenswirksame Leistungen Verkehrsgünstige Lage und vieles mehr... lerne uns kennen und wir zeigen Dir, was uns besonders macht! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung (Anhänge bitte ausschließlich als PDF). Für Vorabinformationen steht Dir unsere Personalreferentin, Frau Dina Schmoll (Tel.: (+49) 511 12401-146) gerne zur Verfügung.