Wir bieten Dir
1. eine anspruchsvolle Aufgabe in Teilzeit oder Vollzeit mit einer Arbeitszeit zwischen 30 und 40 Wochenstunden
2. garantierte durchgängige Dienstzeiten unabhängig von den gewünschten Wochenstunden
3. strukturierte Einarbeitung in die Fachkrafttätigkeit sowie leitungsbezogene Aufgaben inkl. Coachings und Reflexionsrunden mit Kolleg*innen
4. breit aufgestellte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Attraktive Vergütung nach AVR-Bayern Diakonie
6. Bei uns gibt es keine Rentenlücke! Zum Glück zahlen wir eine zusätzliche Altersversorgung.
7. Zahnersatz fällig? Unsere Zusatzversicherung ist inklusive.
8. Work-Life-Balance gesucht? Wir bieten 33 freie Tage (30 Tage Urlaub und zusätzlich 3 weitere freie Tage am / für Buß- und Bettag, Heiligabend und Silvester)
9. Exklusive Vorteile:
- 85% Jahressonderzahlung im November
- Einkaufsvergünstigungen über Corporate Benefits
- Familienfreundliche Zuschüsse über unser Familienbudget
- Bike-Leasing und vieles mehr
10. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt
(Benefits abhängig von Deinen individuellen Voraussetzungen)
Das erwartet Dich
11. eine Position als Fachkraft mit Leitungsaufgaben
12. Menschen mit Behinderung begleiten und fördern
13. Förder- und Betreuungspläne erstellen und die Maßnahmen durchführen
14. mit Deinem Team und mit anderen Bereichen zusammenarbeiten
15. unsere Bewohner*innen in der Freizeit begleiten
16. Einsatzplanung, Dienstplanverantwortung, Ausbildung und Anleitung in Deiner Wohngruppe
17. Sicherstellung und Kontrolle der Leistungserbringung
18. Organisation und Verwaltung im Blick auf Wirtschaftlichkeit und Qualitätskontrolle des Betriebes
Das bringst Du mit
19. eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in oder eine vergleichbare Qualifikation
20. Leitungserfahrung ist wünschenswert
21. Erfahrung und die Fähigkeit, sich in betriebswirtschaftliche Aufgabenstellungen einzuarbeiten
22. einen partnerschaftlichen Führungsstil, transparente Kommunikation und die Identifikation mit unseren Grundsätzen der Personalführung
23. das Bestreben, Dich und Deinen Bereich fortwährend weiterzuentwickeln
24. sichere Anwenderkenntnisse von MS-Office-Programmen
25. Loyalität gegenüber Kirche und Diakonie