Jobbeschreibung:
Wir suchen eine kompetente Persönlichkeit, die unsere Kunden im Empfangszentrum begrüßen und betreuen kann. Die Aufgaben umfassen die Annahme von Anrufen, Weiterleitung an die zuständige Person und Erstkontakt mit Kunden.
Einrichtung: Pforzheim
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche
Arbeitsort: Standort in Pforzheim
Aufgaben:
* Begrüßen und Empfangen von Besuchern
* Annahme von Anrufen und Weiterleitung an die zuständige Person (Telefonzentrale)
* Erste Ansprechpartnerin von Kunden, Lieferanten, Bewerber*innen und anderen Geschäftspartnern
* Zentrale Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter*innen
* Bearbeitung von E-Mails in Deutsch und Englisch
* Unterstützen bei sonstigen administrativen Angelegenheiten
Qualifikationen:
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Sehr gute Erfahrung am Empfang oder in vergleichbarer Dienstleistungsbranche
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse am PC
* Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Unser Angebot:
* Ein attraktives Vergütungspaket und Sonderzahlungen
* Eine langfristig gesicherte Perspektive mit Option auf Übernahme
* Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
* Einsätze in Deiner Nähe
* Attraktive Sozialleistungen
* Fair Treatment
Wir bieten:
Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und eine offene Kommunikationskultur.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!