Deine Projekte
* Als Customer Support Manager bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und trägst damit zur Förderung und Optimierung unserer Customer Experience bei.
* Du stellst eine umfassende und kompetente Kundenberatung über unsere verschiedenen Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail oder Live-Chat) sicher.
* In enger Zusammenarbeit mit deinem Team und den Fachabteilungen arbeitest du an der kontinuierlichen Optimierung unserer Customer Journey.
* Du bist verantwortlich für die proaktive Qualitätssicherung unserer Sendungen (Laufzeit, Kommunikation, Reklamationsquote).
* Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, einzelne Kunden individuell zu betreuen und die Kundenbindung zu stärken.
Was Du mitbringst
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ Berufserfahrung im logistischen Umfeld oder im Kundenservice
* Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kundenorientierung
* Ausgeprägte Konfliktlösungsfähigkeit verbunden mit einem positiven und verbindlichen Auftreten
* Teamgeist und Freude daran, gemeinsam etwas zu bewegen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Wir bieten Dir
* Financial Benefits: monatliche Shoppingcard (Edenred), Corporate Benefits, Jobticket, E-Bike Leasing und weitere finanzielle Vorteile
* Work-Life-Integration: Homeoffice-Möglichkeit, Workations innerhalb der EU und Sonderurlaubstage für soziale Projekte und persönliche Anlässe
* All you need: Sportangebot über EGYM Wellpass, ergonomischer Arbeitsplatz, individuelles Equipment und Verpflegung im Office
* Culture & Spirit: Teamsport, Random Coffees, After-Work-Treffen und legendäre Firmenfeiern
* Growth & Development: strukturiertes Onboarding, Rotation Days, unlimited Udemy-Kurse, Finanzierung von Weiterbildungen
* Autonomy & Participation: schnelle Übernahme von eigenen Projekten, selbstbestimmtes Arbeiten und aktive Mitgestaltung unserer Prozesse
Weitere Infos und Kontakt
Du hast noch Fragen? – Dann hilft dir unser People & Culture Team, erreichbar unter career@cargoboard.com gerne weiter.
Hinweis: Wir legen Wert auf digitale und schnelle Prozesse und präferieren aus diesem Grund die Bewerbung über unsere Karriereseite. Wir bitten um Verständnis, dass postalische Bewerbungen nicht zurück geschickt werden können.