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Mitarbeiter kundendialogcenter

Bad Dürkheim
VR Bank Mittelhaardt eG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 9 November
Beschreibung

Firmenbeschreibung

Unsere VR Bank Mittelhaardt eG ist eine erfolgreiche Genossenschaftsbank auf Wachstumskurs. Unsere rund 100 motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen das Zusammenspiel zwischen ausgeprägter Regionalität und mobilem sowie zeitlich flexiblem Arbeiten.

Lesen Sie bitte die vollständige Beschreibung und bewerben Sie sich sofort, wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Anforderungen erfüllen.
Unser Geschäftsgebiet an der Deutschen Weinstraße zeichnet sich durch hohe Wirtschaftskraft und Lebensqualität aus und ist hervorragend an die gesamte Rhein-Neckar-Region angebunden.
Wir suchen ab sofort engangierte, kommunikative Persönlichkeiten, die es lieben mit unseren Kunden am Telefon zu kommunizieren.

Werden Sie ein Teil von unserem Team und freuen Sie sich auf:

• intensive Einarbeitung und Unterstützung sowie Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen in einem sympathischen, hilfsbereiten Team

• attraktive Tarifvergütung zzgl. 13. Monatsgehalt und ergebnisorientierter Zusatzvergütung

• zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterbildung

• sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

• familienfreundlicher Arbeitgeber

• Maßnahmen zur Gesundheitsförderung z. B. Betriebssport, Bike-Leasing uvm.

• kostenfreie Getränke und Obst, Mitarbeiterkonditionen sowie betriebliche Altersvorsorge

Diese Aufgaben erwarten Sie:
Gestalten Sie unser neues Kundendialogcenter in Wachenheim mit, seien Sie Teil eines engagierten, motivierten Teams und einer inspirierenden und produktiven Teamatmosphäre. Ihre Hauptaufgaben sind:

• Allgemeine Telefonie (Inbound und Outbound)

• Beratung und Einrichtung des Onlinebankings

• Freundlicher Repräsentant unserer Bank

• Serviceorientierte Abwicklung der Kundenaufträge

• Telefonische Betreuung unserer Kundinnen und Kunden

• Telefonische Neukundenakquise durch optimalen Erstkontakt

• Terminvereinbarungen und Gesprächsvermittlung

Das passt zu Ihnen:

• Kommunikationsfähigkeit

• Selbständige, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise

• Gute EDV-Kenntnisse sowie der sichere Umgang mit den Anwendungsprogrammen

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre von Vorteil, ist aber kein Muß

Sie haben Fragen? Sie erreichen Frau Nicole Schmitt unter 0157/83025332. Wir freuen uns auf Sie

Jetzt bewerben

Firmenbeschreibung

Unsere VR Bank Mittelhaardt eG ist eine erfolgreiche Genossenschaftsbank auf Wachstumskurs. Unsere rund 100 motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen das Zusammenspiel zwischen ausgeprägter Regionalität und mobilem sowie zeitlich flexiblem Arbeiten.
Unser Geschäftsgebiet an der Deutschen Weinstraße zeichnet sich durch hohe Wirtschaftskraft und Lebensqualität aus und ist hervorragend an die gesamte Rhein-Neckar-Region angebunden.
Wir suchen ab sofort engangierte, kommunikative Persönlichkeiten, die es lieben mit unseren Kunden am Telefon zu kommunizieren.

Werden Sie ein Teil von unserem Team und freuen Sie sich auf:

• intensive Einarbeitung und Unterstützung sowie Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen in einem sympathischen, hilfsbereiten Team

• attraktive Tarifvergütung zzgl. 13. Monatsgehalt und ergebnisorientierter Zusatzvergütung

• zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterbildung

• sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

• familienfreundlicher Arbeitgeber

• Maßnahmen zur Gesundheitsförderung z. B. Betriebssport, Bike-Leasing uvm.

• kostenfreie Getränke und Obst, Mitarbeiterkonditionen sowie betriebliche Altersvorsorge

Diese Aufgaben erwarten Sie:
Gestalten Sie unser neues Kundendialogcenter in Wachenheim mit, seien Sie Teil eines engagierten, motivierten Teams und einer inspirierenden und produktiven Teamatmosphäre. Ihre Hauptaufgaben sind:

• Allgemeine Telefonie (Inbound und Outbound)

• Beratung und Einrichtung des Onlinebankings

• Freundlicher Repräsentant unserer Bank

• Serviceorientierte Abwicklung der Kundenaufträge

• Telefonische Betreuung unserer Kundinnen und Kunden

• Telefonische Neukundenakquise durch optimalen Erstkontakt

• Terminvereinbarungen und Gesprächsvermittlung

Das passt zu Ihnen:

• Kommunikationsfähigkeit

• Selbständige, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise

• Gute EDV-Kenntnisse sowie der sichere Umgang mit den Anwendungsprogrammen

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre von Vorteil, ist aber kein Muß

Sie haben Fragen? Sie erreichen Frau Nicole Schmitt unter 0157/83025332. Wir freuen uns auf Sie

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