Unser Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team an. Wir suchen einen IT-Spezialisten, der unsere Kundenbetreuung und -beratung unterstützt.
Ihre Aufgaben
Als IT-Spezialist sind Sie für die folgenden Aufgaben zuständig:
* Serviceanfragen und Störungen aufnehmen, analysieren und zielgerichtet lösen
* Clients und Peripheriegeräte einrichten, konfigurieren und betreuen
* Software und Betriebssysteme installieren, verwalten und optimieren
* Fehlerquellen identifizieren und geeignete Maßnahmen zur Problemlösung ergreifen
Voraussetzungen
Um diese Position erfolgreich zu besetzen, sollten Sie über folgende Fähigkeiten und Qualifikationen verfügen:
* Ausreichende Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* 3-4 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk-Umfeld
* Fundierte Kenntnisse der Microsoft 365 Services und deren Administration
* Kenntnisse von Windows-Betriebssystemen und deren Administration
* Ernsthaftes Interesse an den oben genannten Bereichen
Vorteile
Wir bieten Ihnen als unser neuer Kollege:
* Eine ansprechende Vergütung nach Tarifvertrag
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Zugang zu weiteren Sport-Angeboten und Corporate Benefits
Kontakt
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.