Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Ihr Aufgabengebiet
* Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und Faxen
* Datenerfassung und Datenpflege
* Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Marketingaktivitäten
* Auftragsbearbeitung und Planung
* Bearbeitung von ad-hoc-Anfragen
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/zum Kauffrau bzw. Kaufmann m/w/d für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
* sicherer Umgang mit mit MS-Office und den gängigen Kommunikationsmitteln
* selbständige, eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise
* Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Tanja Geyer. WEISS Personalmanagement GmbH
Schönbornstrasse 4-6
Eingang Ecke Herzogenstraße
97070 Würzburg
Tel.: (09 31) 4 52 10-0 E-Mail: jobs.wue[at]weiss-pm.de