Im Auftrag unseres Kunden Airbus, eines weltweit führenden Flugzeugherstellers, suchen wir Sie als Assistenz im Team Support für vier Einkaufsleiter im Bereich Kabineneinkauf am Standort Hamburg-Finkenwerder. Wir sind seit über 25 Jahren Partner von Airbus und stellen jetzt die Weichen für Ihren erfolgreichen Einstieg oder Wiedereinstieg in die Luftfahrtindustrie.
Das dürfen Sie erwarten
* Vergütung nach Kunden-Vorgabe im sogenannten Equal Pay (Monatslohn von 3699 bis 4739 Euro brutto, je nach Kenntnissen und Fertigkeiten)
* 35-Stunden-Woche, gute Work Life Balance
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* HVV-Deutschlandticket für 31,63 Euro
* Gute Betreuung und immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Koordination der Kalender aller Einkaufsleiter
* Organisieren von Lieferantenbesuchen, Teamevents und der dazugehörigen Planung sowie Reisebuchungen
* Vorbereitung von Unterlagen für das Team, z.B. Reisen, Reisekostenabrechnung und Verteilung von Unterlagen
* Office-Management, z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen
* Sammlung von Informationen zur Entscheidungsfindung
* Annahme und Weiterleitung von Informationen
* Administration von steuerlichen Vorgängen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Erfahrung im Assistenzbereich
* Erfahrung in Reisebuchung und Reisekostenabrechnung
* Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse Click'n Buy, BySide von Vorteil
* Fließende Englischkenntnisse
* Einwandfreies Führungszeugnis
* Flexibilität
* Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationstalent
* Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen