ÜBER UNSDie Geis Gruppe mit Stammsitz in Bad Neustadt a.d. Saale ist ein globaler Full-Service-Logistikdienstleister mit 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 170 Standorten in Europa. Das Kerngeschäft: Logistik - eine kontinuierlich wachsende Branche. Mit Geis als Arbeitgeber gehen auch Sie auf Erfolgskurs. Geis setzt auf seine Mitarbeiter, Geis setzt auf Sie.DAS ERWARTET SIE BEI UNS:Operative Umsetzung aller administrativen Personalthemen entlang des Employee-LifecycleKompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und Mitarbeitende bei sämtlichen personellen sowie arbeitsrechtlichen AngelegenheitenVerwaltung aller administrativen Tätigkeiten im HR-Bereich vom Vertragsmanagement bis Pflege von unseren HR-SystemenMitwirkung im Pre/Onboarding/Offboarding-ProzessVertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und BehördenErstellung von HR- Statistiken und ReportsMitwirkung an Projekten in operativen PersonalangelegenheitenDAS BRINGEN SIE MIT:Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungSie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen insbesondere ExcelSie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und SchriftSie haben mit elektronischen HR-Systemen (digitale Personalakte, Bewerbermanagementsystem) bereits gearbeitetVerantwortungsbewusst und zuverlässig arbeiten Sie gerne im Team, aber auch selbstständig, dabei behalten Sie stets einen guten Überblick sowie einen kühlen KopfIHRE BENEFITS BEI GEISFlexible ArbeitszeitgestaltungFreizeitausgleich von ÜberstundenUrlaubs- und WeihnachtsgeldFirmenfahrrad-LeasingMöglichkeit zur beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungCorporate BenefitsZukunftsicherer ArbeitsplatzKONTAKTSandra AdamschekTel: (+49)55199696-236