Ihre Rolle als Leiterin Governance
Als Leiterin Governance sind Sie für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Prozessen verantwortlich, die die Verantwortung des Unternehmens für die Compliance mit gesetzlichen Vorschriften sicherstellen. Ihre Aufgaben umfassen:
* Zurückhaltung der Zuständigkeit für ein starkes Team und Förderung von Kompetenzentwicklung.
* Bewertung regulatorischer Anforderungen und deren Einführung in unsere Geschäftspraxis.
Ihre Qualifikationen
* Erfahrung in einer Führungsposition in einer Bank oder Finanzinstitution.
* Ausbildung im Bereich Compliance oder verwandtem Gebiet (z.B. Rechtswissenschaft, Wirtschaftsrecht).
* Schwerpunkte auf den relevanten gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen in Ihrem Gebiet.
Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeitmodelle.
* Vereinbarkeit von Familie und Karriere.
* Mobilität durch mobiles Arbeiten.
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur Berufsentwicklung.
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