Produktmanager Kundenservice/-zufriedenheit
Gemeinsam gestalten wir zukunftsorientiert.
Rund 290 Kolleginnen und Kollegen arbeiten täglich daran, Finanzträume zu verwirklichen.
* Du steuerst den kanalübergreifenden Kundenservice weiter – immer mit Blick auf gute Abläufe, starke Qualität und überzeugende Kundenerlebnisse
* Unser System zur Messung der Kundenzufriedenheit (NPS) hältst Du nicht nur am Laufen, sondern entwickelst es weiter
* Du analysierst Serviceprozesse, erkennst Optimierungspotenziale und leitest Maßnahmen ab, die unseren Service noch besser machen
* Du wertest Kundenfeedback aus allen Kanälen aus und setzt passende Verbesserungen um
* Du koordinierst Vertriebsaktionen für private und gewerbliche Kunden
* Du arbeitest eng mit Vertrieb und Betrieb zusammen
Das bringt du mit:
* Betriebswirtschaftliches Studium absolviert oder Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt/in
* Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und eine zielorientierte Arbeitsweise
* Erfahrungen in der Mitarbeit in Projekten
* Digitale Affinität und Sicherheit in MS-Office-Anwendungen
Fühlst du dich angesprochen?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung