Die Thalhammer GmbH ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Reinigungsgewerbe mit langjähriger Erfahrung in Unterhalts-, Glas- und Baustellenreinigung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Unterstützung im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit am Standort Puchheim.
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1. Telefonische Akquise von Neukunden im Bereich Gebäudereinigung, Facility Management, Personaldienstleistung oder Sicherheit
2. Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen – vom ersten Kontakt bis zum Termin
3. Nachfassen und Unterstützung bei der Auftragsgewinnung
4. Pflege und Ausbau unserer CRM-Datenbank
5. Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Marketing und Geschäftsführung
6. Arbeitszeitspanne 08:00-13:00 Uhr MO-FR
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung im Vertrieb, Call-Center oder Kundenkontakt – idealerweise im B2B-Umfeld
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
10. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und CRM-Systemen
11. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verkaufsgeschick
12. Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und hohes Engagement
13. Motivation und Ehrgeiz, Kunden zu überzeugen und Abschlüsse zu erzielen
14. Freude am Telefonieren und am direkten Kundenkontakt
15. Proaktive Einstellung und Spaß daran, neue Leads zu qualifizieren und Termine zu vereinbaren
* Klare Strukturen, ehrliche Worte und ein Chef, der zuhört
* Feste Arbeitszeiten, modernes Büro, digitale Tools, kein Overhead
* Attraktives Fixgehalt + Erfolgsprämien
* Aufstiegschancen bei entsprechender Leistung
* Kaffee, Coaching, Kollegenzusammenhalt