Unsere Abteilung Facility Management sucht einen Immobilienkaufmann/-frau mit viel Erfahrung und einem starken Hintergrund in der Wirtschaft.
In dieser Position wirst du wichtige Aufgaben im Objektmanagement erledigen, wie zum Beispiel die Verwaltung von Bewirtschaftungsverträgen, die Abrechnung von Nebenkosten und die Korrespondenz mit unseren Nutzern.
Du musst ein starkes Organisationsgeschick besitzen und bist an der Führung von Projekten interessiert. Es ist auch wichtig, dass du gute IT-Anwenderkenntnisse hast und dich in Microsoft Office auskennst.
Wir bieten dir eine vielseitige Tätigkeit mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Entwicklung deiner Fähigkeiten.
Für diese Position suchen wir nach einer Person, die sich gut organisieren kann, zuverlässig ist und gerne arbeitet.
Voraussetzungen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder Ähnliches
* Sehr gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
* Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
Benifizien
* Verkehrsgünstige Lage
* Betriebliche Altersversorgung
* Jahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen Bestimmungen
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
* Zuschuss zum DeutschlandJobTicket
Weitere Informationen
Nach Beendigung der Einarbeitung kannst du in verschiedenen Bereichen weiterarbeiten. Wir bieten dir außerdem umfangreiche Fortbildungsangebote an.