Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) zur Auftragsbearbeitung mit Exportabwicklung
Ihre Aufgaben:
* Auftragsabwicklung: Erfassung in ERP System, interne Weiterverfolgung (Produktion/Einkauf) und Bestätigung an Kunden
* Bearbeitung und Erfassung von Lieferplänen und Pflege der Kundenportale
* Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen
* Versandabwicklung inkl. Erstellung der Ausfuhrdokumente – Zollkenntnisse von Vorteil
* Ablage und Zuordnung der abgewickelten Vorgänge
* Stammdatenpflege (ERP System)
* Kundenbetreuung via Mail Telefon (In und Ausland)
So passen Sie perfekt zu uns:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse mit ERP System Navision sind von Vorteil
Deshalb Autosplice Europe:
* Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in kollegialem Umfeld
* Kurze Entscheidungswege, wenig Bürokratie
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung
* 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld
* Leistungsgerechte Vergütung inklusive Sozialleistungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns einfach Ihre vollständigen Bewerbunsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, oder bewerben Sie sich direkt über das Portal.