Möchtest du bei unserem namhaften Kunden BMW in München arbeiten?
Dann bist du hier richtig!
Es erwartet dich eine spannende und interessante Position.
Als Change Manager (w/m/d) informierst, aktivierst und begeisterst du unsere internen Kunden für digitale Lösungen im Ressort Einkauf und Lieferantennetzwerk. Zusätzlich sorgst du für eine zielgerichtete Kommunikation und Befähigung über alle Hierarchieebenen hinweg.
Das bieten wir dir
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der weltweit größten Personaldienstleister
2. 30 Tage Urlaub
3. Work-Life-Integration
4. Attraktives Arbeitsumfeld
5. Zahlreiche Mitarbeiter Benefits
6. Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
7. Hauseigene Kantine zu BMW-Mitarbeiter Konditionen
8. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Deine Aufgaben
9. Erstellen von Change Stories und Kommunikationsstrategien: Du entwickelst ansprechende Change Stories, die den Nutzen digitaler Lösungen verdeutlichen und erstellst Kommunikationsstrategien, um diese effektiv zu vermitteln.
10. Erstellen von Befähigungsformate: Du entwickelst Formate, die Nutzern helfen, komplexe Produkte zu verstehen und deren zielgerichtete Anwendung zu ermöglichen.
11. Konzeption und Operationalisierung von Kundenfeedbackmöglichkeiten: Du schaffst Strukturen, um Kundenfeedback aktiv in die Weiterentwicklung unserer digitalen Produkte einfließen zu lassen.
12. Schaffen von Transparenz über die Roadmap der digitalen Produkte: Du sorgst dafür, dass alle Stakeholder über den Fortschritt und die nächsten Schritte der digitalen Produkte informiert sind.
13. Schnittstelle zu Produktownern: Du arbeitest eng mit Produktownern zusammen, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Nutzer in die Produktentwicklung einfließen.
14. Arbeiten in Change Teams: Du bist Teil von Change Teams, die gemeinsam an der Umsetzung von Veränderungen arbeiten.
Dein Profil
15. Studienabschluss mit betriebswirtschaftlichem, psychologischen Hintergrund.
16. Mehrjährige Berufserfahrung im Change- & Projektmanagement, idealerweise im Einkauf oder Qualitätsmanagement.
17. Stark ausgeprägtes Digital Mindset und Affinität für IT Produkte
18. Offenheit für neue Ideen und Lösungsansätze.
19. Spaß an eigenverantwortlichem zielgerichtetem Arbeiten
20. Gestaltungswille und Lösungsorientierung
21. Gelassenheit beim Umgang mit einer hohen Themenvielfalt.
22. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die Arbeit mit internationalen Prozesspartnern.