Die agineo GmbH ist Teil der Materna Gruppe und zählt zu den führenden Anbietern für IT-Management- und Betriebslösungen und ist der größte Partner des Plattform-Anbieters ServiceNow im deutschsprachigen Raum. Als ServiceNow CSM Experte bei agineo sind Sie verantwortlich für die Entwicklung, Implementierung und Optimierung unserer ServiceNow CSM Lösungen. Zu Ihren Aufgaben als Senior Customer Service Management Consultant gehören:
verantwortliche und eigenständige Durchführung von vielfältigen Projekten und Teilprojekten
Durchführung von Kundenterminen und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern
Anleitung und Coaching von Projektmitarbeitenden, sowie Leitung von Schulungen und Workshops
kontinuierliche Weiterbildung in CSM-Features und Best Practices
3 Jahre ServiceNow-Erfahrung, mit Schwerpunkt auf Customer Service Management (CSM)
~ JavaScript-Kenntnisse (wünschenswert)
~ verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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