Das erwartet Sie:
1. Beratung zur Anwendung, Beantragung von Medizinprodukten
2. postoperative und stationäre Versorgung mit Hilfsmitteln
3. fachgerechte Abgabe von rezeptpflichtigen Medizinprodukten
4. aktiver Verkauf freiverkäuflicher Gesundheitsartikel und Dienstleistungen
5. Annahme und Erstellung von vollständigen Beratungsprotokollen, Anpassbögen und sonstigen kundenbezogenen Berichten
6. Evaluierung und Dokumentation des sonstigen Versorgungsbedarfs des Kunden
7. Annahme, vollständige Erfassung und Dokumentation von Vorgangs-/ Kundendaten und
8. schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Ärzten, Klinikpersonal, etc.
Sie bringen mit:
9. abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Fachangestellter, Kaufmann im Einzelhandel, Ergotherapeut, Physiotherapeut o.ä.
10. idealerweise medizinische Grundkenntnisse und erste Berufserfahrung im Sanitätsfachhandel
11. sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (Word und Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in ein unternehmensspezifisches ERP-System einzuarbeiten
12. starke Kunden- und Serviceorientierung
13. Freude und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
14. sicheres und freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
15. Organisationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe
16. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Lernbereitschaft
Sie bekommen von uns:
17. AG-Zuschuss für VWL, bAV, Kindergarten und Deutschlandticket
18. ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
19. abwechslungsreiche Tätigkeit bei geregelten Arbeitszeiten
20. exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
21. Bike-Leasing
22. modernste Technik und Räumlichkeiten
23. 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
24. 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
25. Jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen der Unternehmensziele
26. umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
27. individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme