Sie sind Organisationsprofi, Kommunikationstalent und möchten Teil eines engagierten Teams werden, das mit Herz und Verstand arbeitet? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren ambulanten Pflegedienst in Hamburg-Winterhude suchen wir eine Büroassistenz, die Lust hat, mit eigener Handschrift unseren Dienst zu unterstützen und aktiv mitzugestalten.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Pflegedienstleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Eigenständige Büroorganisation (Terminplanung, Postbearbeitung, Dokumentenverwaltung)
* Sicherstellung einer reibungslosen internen und externen Kommunikation (Telefon, E-Mail, Schriftverkehr)
* Koordination und Nachverfolgung von Anfragen sowie Weiterleitung relevanter Informationen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Pflege und Verwaltung von Daten und Dokumentationssystemen
* Mitarbeit an der digitalen Weiterentwicklung unseres Unternehmens
Das bringen Sie mit
* Erfahrung in der Assistenz und Verwaltung, gern auch im Gesundheitswesen
* Sicherer Umgang mit MS Office und Freude am Arbeiten mit digitalen Tools
* Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Motivation, eigene Ideen einzubringen und aktiv an Verbesserungen mitzuwirken