Sie + Randstad = Job als Kundenbetreuer bzw. Mitarbeiter Backoffice! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden, einem innovativen Aufzugsservice in Berlin mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
Ihre Aufgaben
* Ansprechperson für Kunden, interne Schnittstellen und Servicetechniker/Kundendienstmeister
* Übernahme der Abwicklung von Korrespondenzen
* Erkennung und Umsetzung von Prozessoptimierungspotentialen
* Verantwortung für die Bearbeitung von Verträgen
* Angebots- und Auftragsabwicklung von Serviceleistungen in SAP
* Koordination von Prüfungsterminen und Einreichung prüfpflichtiger Unterlagen
* Vorbereitung von Unterlagen für Aufzugswärtereinweisungen
* Abwicklung von Fragen zu Reparatur- und Wartungsrechnungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
* Alternativ eine technische Ausbildung z.B. als Industriemechaniker
* Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem technisch geprägten Umfeld oder im Service- bzw. Facility-Unternehmen
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
* Kommunikationsstärke, Teamfahigkeit und Organisationstalent
* Schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes, kundenorientiertes Verhalten
* Technische Affinität bzw. technisches Verständnis von Vorteil