Unser Unternehmen suchen einen Kundenbetreuer für eine abwechslungsreiche Position.
Aufgaben
* Betreuen Sie unsere wichtigen Kunden im Rahmen Ihres Tätigkeitsfeldes in enger Zusammenarbeit mit unseren Key-Account-Managern.
* Übernehmen Sie die Angebotskalkulation und -erstellung mit Hilfe unserer EDV-Systeme.
* Erstellen Sie wirtschaftliche Analysen sowie Auswertung der Umsatz- und Absatzdaten.
* Teilnehmen Sie an öffentlichen Ausschreibungen und führen Sie Kommunikation mit Kunden in Abstimmung mit dem zuständigen Key-Account-Manager.
Anforderungen
* Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der KAM-Assistenz oder im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil
* Gute MS Office Kenntnisse, speziell Excel
* Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschafts- und CRM-Systemen
* Hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Zahlenbegriff
* Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt
* Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation und Zuverlässigkeit
* Freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden
Wir bieten eine attraktive Vergütung & verschiedene Sozialleistungen, einen sicheren Arbeitsplatz in einem international konstant wachsenden Familienunternehmen.