Assistent:in in der Leitung
Wir suchen eine engagierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit, die unser zentrales Team unterstützt.
Beschreibung des Aufgabenbereichs
Die Hauptaufgabe besteht darin, die Organisation der allgemeinen Büroabläufe zu übernehmen. Dazu gehören u.a.:
* Terminplanung und Rechnungsabwicklung
* Reiseplanungen und anschließende Abrechnungen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen / Workshops sowie deren Protokollierung
* Erstellung und Visualisierung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
Ferner werden verschiedenste Entscheidungsvorlagen, Auswertungen und Statistiken für diverse Adressatenkreise vorbereitet.
Anforderungen
Dieses Amt erfordert eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Sicherer Auftreten mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten (in deutscher und englischer Sprache)
* Diskretion und ausgeprägte Kundenorientierung
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Motivation
* Hohe Lernbereitschaft und eigenständige Arbeitsweise
* Gute organisatorische Fähigkeiten und Priorisierungsvermögen
Vorteile
Bei unserer Firma haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
* Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
* Umbefristetes Arbeitsverhältnis mit sicheren Zukunftsperspektiven
* Zugang zur Vonovia-Akademie, um Ihre Entwicklung zu fördern
* Flache Hierarchien und offene Feedbackkultur
* Eine dynamische und aufgeschlossene Arbeitsumgebung
* Mitarbeiter:innenvorteile wie Fitnessangebote, Ferienwohnungen, Zuschuss zum ÖPNV Ticket usw.
Weitere Informationen
Wir begrüßen Bewerbungen aus allen Richtungen und wertschätzen Vielfalt.