Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten für unsere nationalen und internationalen Kunden
2. Unterstützung unseres Vertriebsteams bei Akquisitionsprozessen
3. Planung und Steuerung von Projekten - von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung
4. Begleitung und Betreuung von Kundenabnahmen im In- und Ausland
5. Koordination und Überwachung der termingerechten Auftragsabwicklung
6. Planung und Steuerung weltweiter Serviceeinsätze
Ihre Qualifikationen
7. Technische Ausbildung mit Abschluss als Techniker oder Industriemeister
8. Idealerweise Erfahrung im Maschinenbau oder in einem ähnlichen technischen Umfeld
9. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität
10. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.