Ihre neuen Aufgaben
* Steuerung der Markteinführung und ertragsorientierten Entwicklung ausgewählter Produkte im fußorthopädischen Bereich
* Aufgreifen von Trends und Entwicklungen im internationalen Umfeld zur Optimierung der Produkte und Adaption neuer Features
* Mitarbeit bei der Planung, Überwachung und Umsetzung der Marketing- und Portfoliostrategie
* Anpassung von Produktlinien an länderspezifische Anforderungen
* Steuerung des gesamten Lebenszyklus der zu verantwortenden Produkte
* Kommunikation mit Kunden und Partnern sowie F&E, Produktion und Zulassungsmanagement
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftlich geprägtes Studium
* Erste Berufserfahrung im B2B-Vertrieb von Markenartikeln
* Technischer Sachverstand sowie eine analytische und konzeptionelle Arbeitsweise
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft zur Reise
Ihr Vorteil als Mitarbeiter
* Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* Strukturierte Einarbeitung und individuelle Förderung
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Viele Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
* Umfassendes Gesundheitspaket
* Vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot
* Zahlreiche weitere Benefits