Das Krankenhaus Lindenbrunn in Coppenbrügge besteht aus den modern ausgestatteten Kliniken für Neurologie und für Geriatrie und ist speziell auf die Diagnostik, Therapie und Rehabilitation von Patientinnen und Patienten mit neurologischen und geriatrischen Erkrankungen ausgerichtet. Das derzeit 212 Betten umfassende Krankenhaus liegt inmitten der Natur des Weserberglands und doch in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Hannover, zu Hameln und zu Hildesheim.
In unserer Geriatrischen Klinik (66 Betten) liegt das Behandlungsspektrum auf Akutpatienten, frühgeriatrischen Komplexbehandlung, geriatrische Rehabilitation und internistische Funktionsdiagnostik für alle Patienten im Haus. Unser Team besteht aus 1 Chefärztin und 3 Oberärzten und 6 Assistenzärzten. Die Weiterbildungsermächtigung umfasst 18 Monate Innere Medizin und 18 Monate Geriatrie
Wir suchen Verstärkung für unser Führungsteam:
Oberärztin / Oberarzt für unsere Klinik für Geriatrie
Internisten oder Allgemeinmediziner, mit der Zusatzbezeichnung Geriatrie oder der Bereitschaft sich zum Geriater weiterbilden zu lassen
* ab sofort
* Unbefristet in Teilzeit mit 24 Std. mit täglichen Arbeitszeiten bis zum Mittag
Ihre Vorteile
* Vielfalt: Verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Zukunft: Unser Krankenhaus bietet modernste Behandlungsmöglichkeiten und Arbeitsbedingungen. Mit der Fertigstellung eines Neubaus im Jahr 2023 wird die Bettenkapazität auf 252 Betten erweitert.
* Ausstattung: Moderne apparative Ausstattung zur Durchführung der kompletten internistischen Diagnostik (u.a. LZ-EKG, LZ-RR, Sonographie, Echokardiographie, TEE, Gastroskopie, PEG, Lungenfunktionsprüfung)
* Unterstützung: Optimale Arbeitsbedingungen durch Arztassistenz und moderne EDV.
* Work-Life-Balance: Genaue Arbeitszeiterfassung mit Überstundenausgleich. Hintergrunddienste werden aufgeteilt. Keine Notaufnahme, keine Intensivstation.
* Gemeinschaft: Das gesamte Haus strahlt eine familiäre und freundliche Atmosphäre aus.
* Entwicklung: Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung.
* Vergütung: Attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag TV-Ärzte/VKA.
* Benefits: Umfassende Zusatzleistungen, wie z.B. ein Zuschuss von 15% zur Berufsunfähigkeitsversicherung, ein Kinderbetreuungszuschuss von max. 200€ sowie Hansefit.
Wir konnten Ihr Interesse wecken?
Dann besuchen Sie gerne unsere Karriereseite:
oder senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
bewerbung@gp-lindenbrunn.de
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Dr. Dettmer-Flügge
Chefärztin Geriatrie
Telefon: 05156 / 782-295
Mehr anzeigen