Finanzexperte für unsere Abteilung Service Finanzen
Wir suchen einen erfahrenen Finanzexperten, der sich in unserer Abteilung Service Finanzen einbringen kann. Die Stelle ist ideal für jemanden, der bereits Erfahrungen im Bereich Controlling und Berichtswesen hat.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Stellvertretende Referatsleitung werden Sie folgende Aufgaben übernehmen:
* Sicherstellung und Weiterentwicklung des Finanzberichtswesens an der Hochschule
* Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen in Fragen der Kosten- und Leistungsrechnung
* Weiterentwicklung der Buchungsstruktur
Anforderungen
Zu unseren Anforderungen gehören:
* Berufserfahrung im Bereich Controlling und Berichtswesen
* Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Freude an der Korrespondenz auf Englisch
Arbeitsbedingungen
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, Homeoffice & Mobiles Arbeiten, flache Hierarchien, viele Fortbildungs- & Weiterbildungsangebote, Mensa & Restaurant, innovatives Arbeitsumfeld und 20 Std./Woche.
Zeitverhältnis und Behindertengleichstellung
Die Stelle ist befristet für zwei Jahre. Bei dieser Stelle werden Schwerbehinderte bei gleicher Eignung bevorzugt. Die Bewerbung von Frauen wird ausdrücklich begrüßt (Art. 7 Abs. 3 BayGIG).