Wir suchen einen Leiter, der sich für die strategische Facility-Verwaltung unserer Standorte in Berlin und Teltow begeistern kann.
In diesem vielschichtigen Aufgabenfeld verantwortet er das stra&tige Management der Gebäude und Technik sowie die fachliche Führung seines Teams.
* Er ist zusammen mit seinem Team für den langfristigen Erhalt der Gebäude und Sicherungsanlagen zuständig.
* Er übernimmt die disziplinarische und fachliche Mitarbeiterführung von mindestens 7 Personen.
* Er erstellt die Personalplanung, Personal-Einsatz-Planung sowie die betrieblich bezogenen Investitions- und Kostenplanung des Teams und gewährleistet die Einhaltung der Budgets.
* Er stellt sicher, dass alle Gebäude und technische Anlagen ordnungsgemäß funktionieren.
Die richtige Person muss folgende Qualifikationen haben:
* Erfolgreiche Abschluss einer Hochschulausbildung im Bereich Facility Management oder einem vergleichbaren Fachbereich.
* Mehrjährige Führungs- Erfahrung und ein breites Fachwissen.
* Gute Kenntnisse in Bezug auf Gebäudetechnik und Klima-/Kältegeräten.
* Arbeitet selbstständig, zielorientiert und lösungsorientiert.
Für unsere Mitarbeiter bieten wir eine Vielzahl von Benefits an:
* Berufliche und persönliche Weiterentwicklung
* Ein familiengeprägtes Unternehmen mit einer stabilen Zukunft
* Essenszulage
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Mitarbeiter-Rabatte
Das perfekte Umfeld für Ihre Karriere!