Wir suchen dich als Store Manager Mülheim Kärlich (all genders)
Hier erzielst Du Ergebnisse, indem Du:
* dein Team führst und inspirierst – für legendären Gästeservice und gelebte Brand Values.
* die Performance des Stores durch operative Planung, Lagerverwaltung, Personaleinsatzplanung und Analyse von Businesstrends verbesserst.
* dein Team durch regelmäßiges Feedback, Entwicklungsgespräche und individuelle Wachstumschancen coacht und weiterentwickelst.
* ein einladendes, integratives und leistungsstarkes Umfeld schaffst, in dem sich alle Teammitglieder wertgeschätzt und befähigt fühlen.
* für höchste Standards sorgst – bei Produktqualität, Hygiene und der Einhaltung aller Richtlinien.
Hier trägst du zu unserem gemeinsamen Erfolg bei, indem du:
* mit Integrität, Ehrlichkeit und Fachwissen führst – und so unsere Kultur, Werte und Mission aktiv förderst.
* eine klare „Customer-First“-Mentalität zeigst und dein Team befähigst, damit legendärer Kundenservice gelebt wird.
* auch in Zeiten mit hohem Gästeaufkommen oder bei unerwarteten Ereignissen ruhig und souverän bleibst – damit der Store nachher wieder normal funktionieren kann und du ein gutes Beispiel für dein Team bist.
* Ressourcen vorausschauend und verantwortungsvoll nutzt, um nachhaltige Servicequalität zu sichern.
Hier bringst du dich voll ein, indem du:
* deine Erfahrung aus Handel oder Gastronomie aktiv einsetzt – inklusive deiner Führungskompetenz.
* deine Fähigkeit, Finanzberichte zu analysieren, voll einsetzet.
* den Storebetrieb eigenständig steuerst und mit klarem Fokus führst.
* deine guten zwischenmenschlichen Fähigkeiten voll nutzt.
* Gästeservice nicht nur lebst, sondern auch erwartest und entwickelst.
* mit Organisationstalent und Planungskompetenz operative Prozesse effizient gestaltest.
* du stark ausgeprägte operativen Fähigkeiten in einem gästeorientierten Umfeld zeigst.
* deine ausgeprägten Problemlösungsfähigkeiten einsetzt, um Herausforderungen effektiv zu meistern.
* durch deine teambildenden Fähigkeiten Aufbau und Unterstützung des Teams sicherstellst.
* du starke Führungsqualitäten zeigst, indem du andere coachst und als Mentor begleitest.
* du mit vertraulichen und sensiblen Informationen verantwortungsvoll umgehst.
Hier gehörst du hin, denn:
* du arbeitest für eine ikonische Marke, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und in jeder Community etwas bewirkt.
* du wirst Teil einer einladenden Kultur, in der du mit Menschen zusammenarbeitest, die sich gegenseitig unterstützen.
* du hast jeden Tag Einfluss – durch echte, bedeutungsvolle Begegnungen.
* du kannst dich persönlich weiterentwickeln – durch vielfältige Lernerfahrungen.
* du fühlst dich unterstützt und wertgeschätzt, denn dein Wohlbefinden hat Priorität.
Hier bieten wir dir attraktive Benefits:
* Befeure deine Leidenschaft: Rabatte auf Produkte nicht nur bei Starbucks, sondern auch bei KFC.
* Schlürfen & Genießen: Kostenlose Getränke während der Schicht sowie ein Päckchen deiner Lieblingskaffeebohnen pro Woche.
* Wachsen & Strahlen: Training für die Position durch erfahrene Partner, leistungsgerechte Boni, medizinische Unterstützung, Programm zur Unterstützung seelischer Gesundheit, Sprachlernplattform GoFluent, vergünstigter SportPass und jede Menge Wachstumsmöglichkeiten innerhalb der Starbucks und AmRest Strukturen.
* Zugehörigkeit & Entfaltung: Boni für die erfolgreiche Weiterempfehlung von Starbucks als Arbeitgeber bei Freunden, auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Arbeitszeiten – Du entscheidest über deine Arbeitszeiten.
* Mach den Unterschied: Engagiere dich für nachhaltige und soziale Projekte, die die Community positiv beeinflussen.