Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Koch/beikoch (w/m/d)

Bonn
Deutsche Welle
Beikoch
Inserat online seit: 31 März
Beschreibung

Kochen mit gutem

Bauchgefühl.

Mehr Berufung als Beruf: Dein Job bei der DW.

Koch/Beikoch (w/m/d)

Wir suchen für die Pro Funk GmbH am Standort Bonn zum 1. Juni 2026 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Koch*Köchin/Beikoch*Beiköchin (w/m/d) befristet bis zum 31. Dezember 2030.Das Casino der DW wird von der Pro Funk GmbH betrieben, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Welle.

Ihre Aufgaben

Unterstützung bei der Zubereitung von Speisen für täglich rund 1.200 GästeMitarbeit auf verschiedenen Posten in der Küche (z.B. Gardemanger, Entremetier, Saucier, Patisserie)Ausgabe von Speisen im Tagesgeschäft und bei Sonderveranstaltungen (z.B. Bankette)kreatives Kochen in einem großen, diversen Teamfachgerechter und hygienischer Umgang und Zubereitung von fast ausschließlich frischen Lebensmitteln (frische regionale Zutaten, kein Convenience Food)mitverantwortlich für die Hygiene und Qualität im KüchenbereichKontrollen der Lebensmittel auf Qualität und deren Lagerung

Das bringen Sie mit

abgeschlossene Ausbildung als Koch*KöchinBerufserfahrung als Koch*Köchin und Erfahrungen im Bankett-Bereich (Sonderveranstaltungen)Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten auf verschiedenen Posten in der Kücheausgezeichnete Umgangsformen, ein gepflegtes Äußeres und Hygiene in der Kücheguter Geschmackssinnhohe Leistungsbereitschaft, Kunden- und Serviceorientierung, Kreativität und Leidenschaft für die Gastronomie; hohe Belastbarkeit unter Zeitdruck und Stressinterkulturelle und soziale Kompetenz und Freude an der Arbeit in interdisziplinären und diversen Teamsgute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Niveau B1)

Das bieten wir

inspirierende und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen MedienunternehmenMitarbeit in interdisziplinären und diversen Teamseine Organisationskultur geprägt von New Work und Digital Leadership & CollaborationFörderung von Diversität, Inklusion und Nachhaltigkeitflexible Arbeitszeiten und Beschäftigungsmodelle für Homeofficeumfangreiches Bildungsprogramm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeitenattraktive Vergütung nach Tarif mit Zusatzversicherungenverkehrsgünstige Lage und vergünstigte Tickets für den ÖPNVausgezeichnete Betriebsgastronomie und moderne Multifunktionsflächenbreites Betriebssportangebot und Gesundheitsmanagement

Als Mitarbeitende der Pro Funk GmbH identifizieren wir uns mit den vom Deutsche-Welle-Gesetz vorgegebenen Werten. Insbesondere stellen wir uns gegen jede Form von Diskriminierung, Rassismus und Antisemitismus.

Die Deutsche Welle (DW) ist der Auslandssender Deutschlands, verbreitet weltweit journalistische Angebote - multimedial und in mehr als 30 Sprachen. Darüber hinaus stärkt die DW Akademie das Menschenrecht auf Informations- und Meinungsfreiheit in Entwicklungs- und Schwellenländern. Als Mitglied der ARD sind wir stolz darauf, mit unseren vielfältigen und qualitativ hochwertigen Angeboten wesentlich zur Meinungs- und Medienvielfalt beizutragen.Wir fördern Diversität und Chancengleichheit. Ihre Bewerbung ist bei uns willkommen, ungeachtet Ihrer Nationalität, kulturellen, ethnischen oder sozialen Herkunft, einer Behinderung, Ihrer sexuellen Orientierung, Ihres Geschlechts oder Ihres Alters. Wir streben Geschlechterparität und auf allen Ebenen der Organisation an und freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen. Die Stelle kann bei Interesse auch mit Teilzeitbeschäftigten besetzt werden. Bei gleicher Eignung werden Menschen mit Schwerbehinderung oder ihnen Gleichgestellte bevorzugt berücksichtigt. Wir arbeiten stetig daran, die Inklusion von Menschen mit Behinderung voranzutreiben und unsere Standorte und das Arbeitsumfeld barrierearm zu gestalten. Ansprechpersonen für Menschen mit Behinderung stehen bereits im Bewerbungsverfahren sehr gerne für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung, inklusive Lebenslauf und Anschreiben, bis zum 21. April 2026.

Jetzt bewerbenTareq NascharPeopleDeutsche Welle

Deutsche WelleKurt-Schumacher-Straße 353113 Bonn

Datenschutzerklärung | Impressum

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Koch/beikoch (w/m/d)
Bonn
Deutsche Welle
Beikoch
Ähnliches Angebot
Koch/beikoch (w/m/d)
Bonn
Deutsche Welle
Beikoch
Ähnliches Angebot
Beikoch / beiköchin (m/w/d)
Wesseling
INTEGRA Service GmbH
Beikoch
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Deutsche Welle
Deutsche Welle Jobs in Bonn
Restaurant Jobs in Bonn
Jobs Bonn
Jobs Bonn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Restaurant Jobs > Beikoch Jobs > Beikoch Jobs in Bonn > Koch/Beikoch (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2026 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern