Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung
* Pflege und Verwaltung abrechnungsrelevanter Daten
* Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei abrechnungsbezogenen Fragen
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Abrechnungsprozessen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Excel (z.B. SVERWEIS, Pivot) wünschenswert
* Kenntnisse in Abrechnungssoftware (z.B. Micos) von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitregelung
* Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der HR-Abteilung
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen