Ihre Herausforderung
Unser Kreditgeschäft unterstützt die Marktfunktionen im Firmen- und Privatkundengeschäft durch die sachgerechte und termingerechte Bearbeitung sowie Verwaltung bestehender Kreditengagements. Ziel ist es, eine effiziente Kreditbearbeitung sicherzustellen und die Qualität der Kreditprozesse zu gewährleisten.
Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung der Marktfunktionen im Firmen- und Privatkundengeschäft durch die Übernahme sachbearbeitender und administrativer Aufgaben wie z.B. Vertragsveränderungen sowie Sicherheitenbestellungen/-veränderungen/-freigaben
2. Bestandsverwaltung und Archivierung im Rahmen des Kundenkreditgeschäfts
* Führung von Korrespondenz zur Vertragserstellung/-veränderung/-beendigung
* Sicherstellung der Datenqualität im Kreditgeschäft
Was Sie benötigen:
3. Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau, idealerweise erste Erfahrungen in der Kreditsachbearbeitung
4. Freude an der eigenverantwortlichen, sorgfältigen Bearbeitung Ihrer Aufgaben
5. Flexibilität und Belastbarkeit auch in herausfordernden Situationen
6. Motivation, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln – insbesondere im digitalen Bereich
* Teamgeist und den Wunsch, aktiv zum gemeinsamen Erfolg beizutragen
Was wir bieten:
7. Variante und anspruchsvolle Aufgaben in einer angenehmen, kollegialen Arbeitsatmosphäre
8. Eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
9. Umfangreiche hausinterne Schulungsmaßnahmen, die Sie fachlich und persönlich weiterbringen
10. Attraktive Vergütung inklusive vermögenswirksamer Leistungen
11. Zahlreiche Benefits, die Ihren Arbeitsalltag bereichern
* Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach erfolgreicher Einarbeitung
Weitere Informationen
Kontakt: Maikel Sinkovic, Tel. 02161 5861-51002
Kontakt: Stefanie Tiskens, Tel. 02161 5861-18215