BBH Systems ist ein führender Anbieter von Theatertechnik und Maschinenbau auf höchstem Niveau. Moderne Theatertechnik besteht aus einem perfekten Zusammenspiel von Technologie und Kreativität.
Sie möchten sich bewerben? Hier erfahren Sie alles über die Stelle:
* Führen Sie Prozesse im Einkaufsbereich optimiert durch
* Unterstützen Sie bei der Verhandlungsführung und dem Abschluss von Lieferanten- und Dienstleistungsverträgen
* Überwachen Sie Vertragslaufzeiten und prüfen Sie Verträge
* Unterstützen Sie die Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten
* Vorbereiten Sie Entscheidungsgrundlagen, Präsentationen und Analysen
* Durchführen Sie Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Kommunizieren Sie mit internen Fachabteilungen und externen Partnern
* Organisieren und nachbereiten Sie Meetings sowie erstellen Sie Protokolle
* Überwachen Sie Projektmanagement und -controlling in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Der ideale Bewerber verfügt über ein abgeschlossenes Studium der BWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Zeit- und Selbstmanagement sind erforderlich. Loyalität, Zuverlässigkeit und Professionalität sind wichtige Eigenschaften für diese Position.