Wir verwalten, vermieten und entwickeln Immobilien in ganz Deutschland.
Berufliche Anforderungen
* Fachkundige Erstellung von Betriebskostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Pflege abrechnungsrelevanter Stammdaten sowie Anpassung der Abrechnungen an vertragliche und gesetzliche Bestimmungen
* Kooperation mit internen Abteilungen zur Plausibilitätsprüfung der abzurechnenden Kosten
* Durchführung und Prüfung der Eigentümerabrechnungen bei Kauf oder Verkauf von Objekten
Voraussetzungen
* Ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich der Betriebskostenabrechnung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Fähigkeit zur Teamarbeit
* Praktische Erfahrung im Bereich der Vermögensverwaltung
Vorteile
Wie wäre es, bei einer dynamischen und innovativen Organisation zu arbeiten?
Weitere Informationen
Angemessene Einschreibung: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Qualifikation