Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenberater servicecenter (m/w/d) – auch als quereinsteiger –

Rotenburg (Wümme)
Sparkasse Scheeßel
Kundenberater
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Wir suchen - in Festanstellung - Kundenberater Servicecenter (m/w/d) – auch als Quereinsteiger – Voll- / Teilzeit ab sofort Ihre Aufgaben Erste Kontaktperson für unsere Kunden am Telefon Zentrale Beantwortung der Kundenanfragen per Mail oder Chat Terminvereinbarung für Kundenberater Pflege von Kundenbeziehungen und Neukundenakquise Sie unterstützen unsere Kunden im Bereich Bankdienstleistungen und beantworten dabei u. a. Fragen rund um die Konten oder zum Onlinebanking Unterstützung und Begleitung von Vertriebsmaßnahmen und -kampagnen Wir bieten Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-S, sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen von Gleit- und Teilzeit. Finanzielle Absicherung Unterstützung: Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, um Ihre finanzielle Zukunft zu sichern. Mobil und fit: Profitieren Sie von unserem Fahrrad-Leasing-Angebot und bleiben Sie gesund mit einer Hansefit-Mitgliedschaft. Erholung und Auszeit: 32 Urlaubstage und die Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben. Eigenverantwortung und Entwicklung: Bei uns arbeiten Sie in einem spannenden Arbeitsumfeld, das viel Raum für Eigenverantwortung und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung bietet. Angenehmes Betriebsklima: Erleben Sie ein familiäres Betriebsklima mit 150 Mitarbeitenden. Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Bei uns wird die Vereinbarkeit von Beruf und Familie großgeschrieben. Sie bringen mit Ausbildung : Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Sparkassenkauffrau/-mann, Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung: Erfahrungen im Kundenservice eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Freundliches und sicheres Auftreten Digitale Kompetenz: Affinität im Umgang mit digitalen Medien und Offenheit für technische Neuerungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Arbeitszeitumfang unter www.spk-scheessel.de/jobs. Bewerbungsschluss ist der 15.08.2025 Ihre Ansprechpartnerin Carina Nintzel – Gruppenleiterin DigitalesBeratungsCenter Tel. 04263/ 935-420 E-Mail: carina.nintzel@spk-scheessel.de Ihre Online-Bewerbung www.spk-scheessel.de/jobs

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer
Scheeßel
beBeeVerkäufer
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater teamservice
Gyhum
beBeeFuehrung
Kundenberater
Ähnliches Angebot
It-kundenbetreuer / mitarbeiter im anwender support (w/m/d)
Sittensen
two S GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Rotenburg (Wümme)
Jobs Rotenburg (Wümme)
Jobs Rotenburg (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Rotenburg (Wümme) > Kundenberater Servicecenter (m/w/d) – auch als Quereinsteiger –

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern