Wir suchen - in Festanstellung - Kundenberater Servicecenter (m/w/d) – auch als Quereinsteiger – Voll- / Teilzeit ab sofort Ihre Aufgaben Erste Kontaktperson für unsere Kunden am Telefon Zentrale Beantwortung der Kundenanfragen per Mail oder Chat Terminvereinbarung für Kundenberater Pflege von Kundenbeziehungen und Neukundenakquise Sie unterstützen unsere Kunden im Bereich Bankdienstleistungen und beantworten dabei u. a. Fragen rund um die Konten oder zum Onlinebanking Unterstützung und Begleitung von Vertriebsmaßnahmen und -kampagnen Wir bieten Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-S, sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen von Gleit- und Teilzeit. Finanzielle Absicherung Unterstützung: Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, um Ihre finanzielle Zukunft zu sichern. Mobil und fit: Profitieren Sie von unserem Fahrrad-Leasing-Angebot und bleiben Sie gesund mit einer Hansefit-Mitgliedschaft. Erholung und Auszeit: 32 Urlaubstage und die Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben. Eigenverantwortung und Entwicklung: Bei uns arbeiten Sie in einem spannenden Arbeitsumfeld, das viel Raum für Eigenverantwortung und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung bietet. Angenehmes Betriebsklima: Erleben Sie ein familiäres Betriebsklima mit 150 Mitarbeitenden. Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Bei uns wird die Vereinbarkeit von Beruf und Familie großgeschrieben. Sie bringen mit Ausbildung : Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Sparkassenkauffrau/-mann, Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung: Erfahrungen im Kundenservice eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Freundliches und sicheres Auftreten Digitale Kompetenz: Affinität im Umgang mit digitalen Medien und Offenheit für technische Neuerungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Arbeitszeitumfang unter www.spk-scheessel.de/jobs. Bewerbungsschluss ist der 15.08.2025 Ihre Ansprechpartnerin Carina Nintzel – Gruppenleiterin DigitalesBeratungsCenter Tel. 04263/ 935-420 E-Mail: carina.nintzel@spk-scheessel.de Ihre Online-Bewerbung www.spk-scheessel.de/jobs