Debeka – Seit unserer Gründung im Jahr 1905 leben wir das WIR. Unsere Kultur ist geprägt von persönlicher Nähe, Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung. Wir sichern die Zukunft von mehr als 7 Millionen Menschen in Deutschland – und sorgen dafür, dass sie im Notfall schnell wieder ins normale Leben zurückfinden.
Bitte lesen Sie die folgende Stellenbeschreibung sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Sie für diese Stelle geeignet sind, bevor Sie sich bewerben.
Jeder von uns ist ein wichtiger Teil einer starken Gemeinschaft. Vereint leisten wir einen sinnvollen Beitrag zum Gemeinwohl. Darauf sind wir stolz.
Werden auch Sie Teil von etwas Großem – Das Füreinander zählt.
Ihr Beitrag für das WIR
Unterstützung bei der Entwicklung von neuen Verfahren zur automatischen Installation und Konfiguration
Mithilfe bei der Administration und Optimierung der IT-Infrastruktur
Mitarbeit bei der Bereitstellung von Services
Das wünschen wir uns
laufendes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder ein vergleichbares Studium mit IT-Bezug
eigenständig und zielorientiert Arbeitsweise
analytisches Denkvermögen
Kommunikationsstärke und Teamgeist
Lernbereitschaft
Das bieten wir Ihnen
eine attraktive Vergütung von 17,65 pro Stunde
eine Wochenarbeitszeit von maximal 20 Stunden während des Semesters und die Möglichkeit, diese in der vorlesungsfreien Zeit zu erhöhen
flexible Arbeitszeiten, die an Ihr Studium angepasst werden können
tariflicher Urlaubsanspruch
Weihnachts- und Urlaubszuwendungen sowie vermögenswirksame Leistungen
eine individuelle Einarbeitung sowie Onboarding-Veranstaltungen für den idealen Einstieg ins Unternehmen
zahlreiche Angebote rund um das Thema Sport und Gesundheit
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:
Elena Dressel
Summary
Location: Koblenz
Type: Part time